banner

07.11.2021 13:25

Melsungen Obermelsungen Schwalm-Eder-Kreis

Hessen

Kuh im Pool

Wir sind am 07.11.2021 um 13:25 Uhr zu einem Einsatz der besonderen Art gerufen worden. Als Einsatzstichwort hatten wir nur Tier in Not. Nach Rücksprache mit der Leitstelle hieß es, dass eine Kuh im Garten ist. Wir machten uns also auf zur Einsatzstelle.

Nach Ankunft wurden die Augen groß. Es befand sich eine Kuh im Pool.

Nach Rücksprache wie wir die Kuh am besten aus dem Pool befreien konnten, wurde sich dann für die Variante mit Rundschlingen entschieden. Zusätzlich konnten wir kurzfristig lange Bohlen organisieren. Vielen Dank hier nochmal an die Firma Sippel Bau. Schlussendlich konnten wir die Kuh aus dem Pool befreien. Nass und zitternd konnte sie wieder zu den anderen Kühen auf die Weide gebracht werden. Vielen Dank auch an die Kameraden aus Melsungen, die uns tatkräftig unterstützten.

Wir waren mit 7 Einsatzkräften im Einsatz.

Feuerwehr Obermelsungen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer