banner

14.07.2020 18:01

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gebäudebrand - Ursache noch unklar

Kurz nach 18 Uhr geriet am Dienstagabend die Fassade eines Reiheneckhauses im Schlesierweg in Brand. Die Bewohner des betreffenden Hauses konnten informiert werden und konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Waiblingen war mit sieben Fahrzeugen und 41 Mann im Einsatz und konnten Schlimmeres verhindern. Weder die Schadenshöhe, noch die Brandursache sind derzeit bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist derzeit mit der Spurensicherung am Brandort beschäftigt. 

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Waiblinger Reihenhaus im Schlesierweg - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Brand in Waiblinger Reihenhaus im Schlesierweg - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Brand in Waiblingen - Homepage - Zeitungsverlag Waiblingen

Brand eines Reiheneckhauses im Schlesierweg in Waiblingen.

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer